top_hand
Menu
Willkommen Willkommen
Kerstin Luhmann Kerstin Luhmann
Energetische Begradigung Energetische Begradigung
Ama Deus Shaman Ama Deus Shaman
Engelenergien Engelenergien
Newsletter Newsletter
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz

Herzlich Willkommen,

ich bin Kerstin Luhmann und habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht, den Menschen mit energetischer Heilarbeit und medialen Lebensberatungen zu helfen Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen.

Schon als Kind hatte ich die Fähigkeit mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten, was jedoch nicht unbedingt auf Verständnis in meiner Umwelt gestoßen ist. Um also angepasst zu sein und nicht aufzufallen, habe ich diese Fähigkeit sehr viele Jahre nicht genutzt. Als Jugendliche begann ich mich  intensiv mit spirituellen, medialen und mystischen Themen sowie dem Leben und Wirken Jesu und der Spiritualität in der christlichen Kirche, der bis heute mein Interesse gilt, zu beschäftigen. Aber meine medial, spirituellen Fähigkeiten ignorierte ich weiterhin. Bis zu meinem persönlichen Schiksalsjahr, das mein ganzes Leben verändern sollte.

Das Jahr 2008 begann für mich mit kleineren, gesundheitlichen Beeinträchtigungen, die sich bis zum Herbst immer mehr verstärkten. Im Oktober wurde ich dann von einer Sekunde auf die andere aus meinem aktiven Leben gerissen und, dem Tod näher als dem Leben, ins Krankenhaus eingeliefert. In der größten Verzweiflung fühlte ich mich von einer sehr schönen und liebevollen Energie umgeben. 

In den nun folgenden Wochen wurde mir die Anwesenheit meines Schutzengels sowie die Hilfe aus der geistigen Welt immer bewusster. Die über Jahre nicht genutzten medialen Fähigkeiten drängten zurück in mein Bewußtsein. Die geistige Welt ließ nicht locker und durch die liebevollen Hinweise meines Schutzengels wurde für mich immer deutlicher, dass ich meine ganz persönlichen Erfahrungen nutzen möchte, um anderen Menschen zu helfen.

Zur Schulung meiner natürlich gegebenen Medialität und um mein Wissen über gesundheitliche Themen zu erweitern, habe ich nachstehende Ausbildungen gemacht:

  • Fachstudium Gesundheitsprävention
  • Hand- und Fußreflexzonenmassage
  • Ama Deus Shaman Nivel 1 & 2
  • Geistige Begradigung der Wirbelsäule
  • Energetische Neuzeit Therapeutin
  • Kunst des Besprechens

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen telefonisch unter Tel. 0571-38886901 oder per email zur Verfügung.

Liebe Grüße

Kerstin Luhmann

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*